Bild dreier IT-Männchen

Ihr Servicepartner

Service ist Vertrauenssache. Sensible Kundendaten sind deshalb bei uns in den besten Händen. Getrennte Kundenverwaltung, hohe Sicherheitsstandards und eine durchgängige “State-of-the-art”-Technologie garantieren ein Höchstmaß an Schutz und Zuverlässigkeit.

Ihre Werbebotschaft erhalten zudem nur Empfänger, die dem Versand durch das rechtlich unbedenkliche Double-Opt-In-Verfahren zugestimmt haben. Ihre Botschaft wird also vom Empfänger erwartet, der ihr dadurch mehr Aufmerksamkeit entgegenbringt. Die Response-Raten sind in der Regel höher als bei klassischen Print-Mailings.

Der Erfolg Ihrer Botschaft ist in Echtzeit messbar. Sie erhalten beispielsweise Informationen über die Anzahl versendeter E-Mails, die Öffnungsrate, die Klickrate auf Hyperlinks innerhalb der E-Mail, die Anzahl von Bestellungen oder Abmeldungen. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, durch günstige und schnell durchzuführende Tests Ihre Marketing-Kampagne zu optimieren.

Newsletter sind ein unverzichtbares Instrument der langfristigen Kundenbindung. direkt:effekt richtet ein Newsletter-System für Sie ein, in dass Sie sich von jedem Computer mit Internetanschluss einloggen können. Sie verwalten bequem Ihre Empfänger und Inhalte, erstellen Mailings und werten Ihren Erfolg anhand der Versand-Statistiken aus.

Fragen zur Abwicklung und Logistik beantworten wir Ihnen genauso gerne wie Fragen zur Strategie und Gestaltung Ihrer Kampagnen.

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an!