Bild zweier Männchen mit Karte und Fernrohr

Unsere Leistungen

direkt:effekt entwickelt individuell nach Kundenwunsch Newsletter-Systeme mit einer umfassenden Abonnentenverwaltung, die auf Ihre speziellen Anforderungen abgestimmt ist. Für den Versand stellen wir Logistik und Infrastruktur auch für hohe Stückzahlen zur Verfügung. Wir unterstützen Sie bei der Gestaltung und Konzeption von Kunden-E-Mails sowie der Analyse Ihres Werbeerfolgs.

Strategie & Konzept

direkt:effekt berät Sie und bietet Ihnen Unterstützung bei der Konzeption und Gestaltung von Kunden-E-Mails sowie der Planung Ihrer Kampagnen.

Vorbereitung und Optimierung von E-Mails

Um die Aufmerksamkeit der Abonnenten zu erhöhen, dürfen E-Mails nicht im Spam-Filter landen und müssen problemlos in unterschiedlichen Mail-Clients dargestellt werden. Unleserliche oder fehlerhaft dargestellte Mails finden nur wenig Beachtung. Wir bei direkt:effekt achten auf sauberen, validen Quellcode, führen Tests durch und optimieren Ihre E-Mails. Steigern Sie das Interesse der Empfänger zusätzlich durch eine personalisierte Ansprache und einen aussagekräftigen Betreff in der E-Mail.

Entwicklung

Auf Wunsch entwickeln wir individuelle Newsletter-Systeme, die auf die speziellen Anforderungen in Ihrem Unternehmen zugeschnitten sind. Zudem erstellen wir für Sie suchmaschinenoptimierte Landingpages und unterstützen Sie bei der Durchführung von Kampagnen zur Gewinnung von Abonnenten.

Abonnentenverwaltung

Eine leistungsfähige Abonnentenverwaltung ist die Basis für erfolgreiches Dialogmarketing. Neben dem Import und Export Ihrer Daten entwickeln wir für Sie umfangreiche Selektionsmöglichkeiten, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten sind. Die Adress-Filterung gegen Sperrlisten und ein Dublettenabgleich verhindern unerwünschte E-Mails.

Versand

Die maximale Zustellbarkeit Ihrer Mailings hat für uns höchste Priorität. Diese gewährleisten wir durch einen optimierten Mailingaufbau und eine ausgereifte Serverinfrastruktur. Der Versand auch hoher Stückzahlen innerhalb kürzester Zeit ist so sichergestellt.

Tracking

Anhand des Trackings können Sie Ihre Kampagnen genau verfolgen und das Verhalten Ihrer Abonnenten nachvollziehen. Tests können schnell bewertet werden und mittels statistischer Analyse zur Optimierung Ihrer E-Mail-Kampagnen und Ihres Werbeerfolgs beitragen.

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!